Allgemein, DIY-Tipps, Falt-Anleitungen
Schreibe einen Kommentar

Schnell: Weihnachtsdeko im Hüttenstil

Die Zeit rast. In fünf Minuten scheint Weihnachten zu sein. Für die letzten Tage vor dem schönen Fest habe ich noch eine schnelle Bastelei im Hüttenstil.

Rot oder Grün-Weiß karierten Karton in Streifen schneiden. und entweder einer kleine Girlande oder Weihnachtsbaumschmuck daraus basteln. Funktioniert ganz leicht.

Weihnachtsdeko im Hüttenstil

papierstreifen

papierstreifen-3

Einmal in der Mitte falten. Den Bildern entsprechend biegen und zusammentackern. Bändchen dran. Fertig!

Viel Spaß!

papierstreifen-2

herz-papierstreifen

herzen-girlande

herz-tannenzweige

Social

Charis

Travelblogger, Journalist, Online-Shopmanager bei wohlgeraten.de – blog.wohlgeraten
Der Alpenraum ist in seiner Vielfältigkeit schier unerschöpflich. Kaum hat man ein Tal bereist, warten hinter den Bergen schon neue Abenteuer. Ein Puzzlespiel, bei dem es fast unmöglich erscheint,es ausreichend und umfassend zu beschreiben. Ich habe es mir dennoch zur Aufgabe gemacht und berichte auf blog.wohlgeraten über Land und Leute, Wanderungen, gute Küche, Architektur und vieles mehr.
Charis
Social
Kategorie: Allgemein, DIY-Tipps, Falt-Anleitungen

von

Avatar

Der Alpenraum ist in seiner Vielfältigkeit schier unerschöpflich. Kaum hat man ein Tal bereist, warten hinter den Bergen schon neue Abenteuer. Ein Puzzlespiel, bei dem es fast unmöglich erscheint, es ausreichend und umfassend zu beschreiben. Ich habe es mir dennoch zur Aufgabe gemacht und berichte auf blog.wohlgeraten über Land und Leute, Wanderungen, gute Küche, Architektur und vieles mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.