Bücher
Kommentare 1

Postkarten | Prospekte | Bilder aus den Alpen

Eine Sammlung von Postkarten und Prospekten, die mir im Laufe der Zeit in die Finger fallen. Ich freue mich auch über Zusendungen!

Auf Flohmärkten, in Antiquitätenläden oder wo auch immer sie mir in die Finger kommen, sammle ich Postkarten und alte Prospekte aus den Alpen. Egal ob leicht zerknittert oder fast wie neu, alle erzählen eine kleine Geschichte.

Besonders mag ich wenn Postkarten bereits verschickt wurden. Handschrift und Text können kleine Geschichten erzählen. – Du hast eine Karte für mich? Ich freue mich über jede Zusendung!

Bergbauer - Alpiner Postkartenverlag Hans Huber

Bergbauer – Alpiner Postkartenverlag Hans Huber


Mehr Gesammeltes gibt es hier: Streichholzschachteln aus aller Herren Länder und natürlich ganz besonders auch aus dem Alpenraum.

→ Streichholzschachteln, Zündhölzer, Matchbooks – Eine Reise um die Welt ←


 

MerkenMerken

MerkenMerken

Social

Charis

Travelblogger, Journalist, Online-Shopmanager bei wohlgeraten.de – blog.wohlgeraten
Der Alpenraum ist in seiner Vielfältigkeit schier unerschöpflich. Kaum hat man ein Tal bereist, warten hinter den Bergen schon neue Abenteuer. Ein Puzzlespiel, bei dem es fast unmöglich erscheint,es ausreichend und umfassend zu beschreiben. Ich habe es mir dennoch zur Aufgabe gemacht und berichte auf blog.wohlgeraten über Land und Leute, Wanderungen, gute Küche, Architektur und vieles mehr.
Charis
Social
Kategorie: Bücher

von

Avatar

Der Alpenraum ist in seiner Vielfältigkeit schier unerschöpflich. Kaum hat man ein Tal bereist, warten hinter den Bergen schon neue Abenteuer. Ein Puzzlespiel, bei dem es fast unmöglich erscheint, es ausreichend und umfassend zu beschreiben. Ich habe es mir dennoch zur Aufgabe gemacht und berichte auf blog.wohlgeraten über Land und Leute, Wanderungen, gute Küche, Architektur und vieles mehr.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.