Interview, Menschen, Top 5 Interviews
Schreibe einen Kommentar

Unterwegs mit… Teddy B und der Schweizer Journalistin Beatrice Käser

Journalistin Beatrice Käser

In der Interview-Reihe „Unterwegs mit…“ stelle ich sechs Fragen an Menschen die mich begeistern, die spannende Ideen und Lebenswege haben und mit denen ich mir eine Wanderung samt Brotzeit  vorstellen kann. Heute:

Beatrice Käser | Print- und TV-Journalistin und Bloggerin bei Teddy B

Teddy B – Reiseblog aus der Schweiz

Teddy B – Reiseblog aus der Schweiz

Sie läuft munter hin und her, setzt den in die Jahre gekommenen Teddy mit der abgestossenen Nase und dem schicken roten Pulli mal hier auf einen Gartenzaun oder dort auf einen Felsen. Immer jedoch so, dass die Aussicht dahinter fantastisch ist. Beatrice Käser ist eine erfolgreiche Schweizer Print- und TV-Journalistin.

Als ihre Arbeit für Vogue, Essen & Trinken, Für Sie und viele andere namhafte Magazine irgendwann nicht mehr so lief, wie sie sich das vorgestellt hat, hat sie Teddy B erschaffen. Auf dem Blog, in dem sie ihren Teddy aus Kindheitstagen vornehmlich durch die Schweiz, aber gern auch einmal rund um die Welt reisen lässt, gibt es neben Wander- und Kulinariktipps, Gewinnspiele, Videobeiträge und das Angebot mit ihr zusammen geführte Gruppenreisen nach Italien zu unternehmen.

Ich habe Beatrice auf einer Reise zum →Gault Millau Hüttenguide in Tirol kennengelernt und oben auf der Krinnenalpe meine sechs Fragen gestellt. Bei meinem nächsten Besuch in Zürich, bin ich sicher einen professionellen Guide für die Stadt zu haben…


Hier gehts zum Blog von Teddy B → teddy-b.ch/blog/
und zur Facebook-Fanpage facebook.com/swissteddyb/


 

1. Erster Gedanke morgens beim Aufwachen?
Meine vier Papageien – drei aus einer Familie und ein Adoptierter

2. Hütte oder Designhotel?
Hütte

3. Speckbrett oder Drei-Gänge-Menü?
Speckbrett

4. Ski- oder Sonnenbrille?
Sonnenbrille

5. Lieblingsziel in den Bergen?
Schynige Platte – Berner Oberland

6. Und zum Schluss: Was wäre die Lieblingsrolle in einem Heimatfilm?
Heidi

Danke Beatrice!

Journalistin Beatrice Käser in Aktion

Journalistin Beatrice Käser in Aktion

Charis
Social

Charis

Travelblogger, Journalist, Online-Shopmanager bei wohlgeraten.de – blog.wohlgeraten
Ich bin Charis, Inhaberin von Wohlgeraten | Wir lieben Berge! Das ist mein Blog. Ich berichte über Reisen und Erlebnisse unterwegs - vielfach in den Alpen oder in Bergregionen, über Handwerk und Traditionen, lasse mir in den Kochtopf schauen oder teile Erfahrungen, die ich im Alltag mit Wohlgeraten mache.
Charis
Social
Kategorie: Interview, Menschen, Top 5 Interviews

von

Ich bin Charis, Inhaberin von Wohlgeraten | Wir lieben Berge! Das ist mein Blog. Ich berichte über Reisen und Erlebnisse unterwegs - vielfach in den Alpen oder in Bergregionen, über Handwerk und Traditionen, lasse mir in den Kochtopf schauen oder teile Erfahrungen, die ich im Alltag mit Wohlgeraten mache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.