Allgemein, Hamburg, Interview, Menschen, Top 5 Interviews
Schreibe einen Kommentar

Unterwegs mit Raimar von Wienskowski | Interview

Unter dem Titel „Unterwegs mit…“ stelle ich in regelmäßiger Folge sechs kurze Fragen an Menschen, die mich begeistern oder die ich schon lange kenne. Menschen, die spannende Ideen und Lebenswege haben und mit denen ich mir eine kleine Wanderung samt Brotzeit sehr gut vorstellen könnte.

Heute: Raimar von Wienskowski | Fotograf aus Hamburg

Raimar kenne ich schon viele Jahre und wusste anfangs wenig über seine Art zu fotografieren. Wann immer wir uns zufällig trafen, plauderten wir über unsere Reisen und Erlebnisse. Immer war das ausgesprochen unterhaltsam und schnell stellte sich heraus, dass wir beide die Liebe zu den Bergen teilen.

Grund genug, ihn hier in dieser Reihe vorzustellen und einen Blick auf seine Seite zu empfehlen. Es lohnt sich!

Raimar von Wienskowski-by-Christian

1. Erster Gedanke morgens beim Aufwachen?

Was steht an

2. Hütte oder Designhotel?

Hütte. 

3. Speckbrett oder Drei-Gänge-Menü?

Speckbrett

4. Ski- oder Sonnenbrille?

Ski!!!!!!

5. Lieblingsziel in den Bergen?

Im Winter St. Anton am Arlberg

Im Sommer bin ich vielseitiger ;-)

6. Und zum Schluss: Was wäre die Lieblingsrolle in einem Heimatfilm?

Der Bergarzt


Danke Raimar!

Bergpanorama - Raimar von Wienskowski

Raimar von Wienskowski
Neumann-Reichardt-Str. 27 – 33
22041 Hamburg

http://rvw-photography.com/

 

Folge mir!

Charis

Inhaberin bei wohlgeraten
Ich bin Charis, Inhaberin von wohlgeraten | Wir lieben Berge! Das ist mein Blog. Ich berichte über Reisen und Erlebnisse unterwegs - vielfach in den Alpen oder in Bergregionen, über Handwerk und Traditionen, lasse mir in den Kochtopf schauen oder teile Erfahrungen, die ich im Alltag mit wohlgeraten mache.
Folge mir!

Jeder Kommentar freut mich!