Allgemein, DIY-Tipps, Falt-Anleitungen
Schreibe einen Kommentar

Schnell: Weihnachtsdeko im Hüttenstil

Die Zeit rast. In fünf Minuten scheint Weihnachten zu sein. Für die letzten Tage vor dem schönen Fest habe ich noch eine schnelle Bastelei im Hüttenstil.

Rot oder Grün-Weiß karierten Karton in Streifen schneiden. und entweder einer kleine Girlande oder Weihnachtsbaumschmuck daraus basteln. Funktioniert ganz leicht.

Weihnachtsdeko im Hüttenstil

papierstreifen

papierstreifen-3

Einmal in der Mitte falten. Den Bildern entsprechend biegen und zusammentackern. Bändchen dran. Fertig!

Viel Spaß!

papierstreifen-2

herz-papierstreifen

herzen-girlande

herz-tannenzweige

Folge mir!

Charis

Inhaberin bei wohlgeraten
Ich bin Charis, Inhaberin von wohlgeraten | Wir lieben Berge! Das ist mein Blog. Ich berichte über Reisen und Erlebnisse unterwegs - vielfach in den Alpen oder in Bergregionen, über Handwerk und Traditionen, lasse mir in den Kochtopf schauen oder teile Erfahrungen, die ich im Alltag mit wohlgeraten mache.
Folge mir!
Kategorie: Allgemein, DIY-Tipps, Falt-Anleitungen

von

Ich bin Charis, Inhaberin von wohlgeraten | Wir lieben Berge! Das ist mein Blog. Ich berichte über Reisen und Erlebnisse unterwegs - vielfach in den Alpen oder in Bergregionen, über Handwerk und Traditionen, lasse mir in den Kochtopf schauen oder teile Erfahrungen, die ich im Alltag mit wohlgeraten mache.

Jeder Kommentar freut mich!