Allgemein, Oldpost
Schreibe einen Kommentar

Bleibe gesucht für die Bialetti von wohlgeraten #Paul

Paul’s  Ideen, um den Aufenthalt in der Ferienwohnung “Bleibe” in Bad Kohlgrub zu gewinnen.

und los geht die Reise….

 

 

Wir sind in bester Gesellschaft … mit dem Hendrick´s und 47 Monkey … nichts desto Trotz kämpft Herr Bialetti mit sich – denn er ist noch ungeküsst und jungfräulich…

ein teurer… äääh treuer Begleiter … was will man mehr?

Volle Kanne – also an Wasser fehlts nicht … und irgendwo hier in der Nähe soll der Kaffe auch her kommen … Herr Biaretti hat aber von gestern noch Kesselbrummen. Bleibt er eben hier!

 

 

Akt 4: … Signore Bialetti wird es ganz anders neben Frau Bialetti … ja, so langsam wird beiden doch warm ums Herz.. oder unter den „Füssen“? Entwickelt sich hier etwa eine wunderbare, herzrührende Liebesgeschichte?

 

Herr Bialetti in Abendgala mit dem Aufschneider von Nachbartisch.

War ja klar … wir wollen Haie jagen und Herr Bialeztti vergisst seine Badekappe … gibts eben erst mal ein Sonnenbad.

 

Herr Bialetti im Kreise seiner engsten Freunde

 

Guten Morgen. Es ist neblig … Herr Bialetti rät: erst mal einen Espresso – Augen auf!

 

Herr Bialetti bereitet seinen Flug und die Landung auf dem Mond vor … hier erst einmal ein Bild von voriger Woche – Herr Bialetti ungeschminkt in der Kulisse …

 

Herr Bialetti schwächelt etwas … 3 Tassen will oder kann er nicht.

Signor Bialetti hat eine alte Liebe wieder getroffen – Edda Campagnoli … zweimal Glanz … der alter Zeiten und Singnor Bialettis Ego

 

Signore Dottore Bialetti hat die Vertretung von Herrn Bialetti übernommen, da dieser Hitzkopf ja unbedingt in der Firma bleiben wollte.

Herr Bialetti sagt: es ist nicht alles Gold was glänzt!

ich soll schön grüßen …

 

 

 

Folge mir!

Charis

Inhaberin bei wohlgeraten
Ich bin Charis, Inhaberin von wohlgeraten | Wir lieben Berge! Das ist mein Blog. Ich berichte über Reisen und Erlebnisse unterwegs - vielfach in den Alpen oder in Bergregionen, über Handwerk und Traditionen, lasse mir in den Kochtopf schauen oder teile Erfahrungen, die ich im Alltag mit wohlgeraten mache.
Folge mir!
Kategorie: Allgemein, Oldpost

von

Ich bin Charis, Inhaberin von wohlgeraten | Wir lieben Berge! Das ist mein Blog. Ich berichte über Reisen und Erlebnisse unterwegs – vielfach in den Alpen oder in Bergregionen, über Handwerk und Traditionen, lasse mir in den Kochtopf schauen oder teile Erfahrungen, die ich im Alltag mit wohlgeraten mache.

Jeder Kommentar freut mich!