Allgemein, Menschen
Kommentare 3

Heiße Zitrone – Selbstversuch

Heiße Zitrone hilft immer!

zitrone-1 zitrone2

zitrone3 zitrone4 zitrone5 zitrone6 zitrone7 zitrone8  zitrone10 zitrone9zitrone11

 

Und womit wärmt Ihr Euch so auf?

Mehr Helfer gegen Frost und Kälte?  Anklicken!

hustenweg-bergkraeuter-tee steiner-walkwollsocken-kirsch grappa-gewuerztraminer_algunder_kellerei

Folge mir!

Charis

Inhaberin bei wohlgeraten
Ich bin Charis, Inhaberin von wohlgeraten | Wir lieben Berge! Das ist mein Blog. Ich berichte über Reisen und Erlebnisse unterwegs - vielfach in den Alpen oder in Bergregionen, über Handwerk und Traditionen, lasse mir in den Kochtopf schauen oder teile Erfahrungen, die ich im Alltag mit wohlgeraten mache.
Folge mir!
Kategorie: Allgemein, Menschen

von

Ich bin Charis, Inhaberin von wohlgeraten | Wir lieben Berge! Das ist mein Blog. Ich berichte über Reisen und Erlebnisse unterwegs - vielfach in den Alpen oder in Bergregionen, über Handwerk und Traditionen, lasse mir in den Kochtopf schauen oder teile Erfahrungen, die ich im Alltag mit wohlgeraten mache.

3 Kommentare

  1. Die heiße Zitrone scheint nicht nur ein stringentes Mittel gegen beginnende Erkältung zu sein, sondern auch eine besonders adstringente Wirkung zu haben. Charis Gesicht nach dem ersten Schluck erinnert mich an die Gesichter intelligenter Zuhörer bei Reden von Franz Josef Strauß (inzwischen ein Bayer im Himmel).
    Weniger säuerlich blickt man nach der Einnahme von Meditonsin, das aber beim geringsten Anflug einer Erkältung sofort genommen werden muss – dann hilft es wirklich!
    Gesundheit!

Jeder Kommentar freut mich!