Allgemein, Gewinnspiel, Deutschland, Hamburg

Gewinnspiel | 2 Tagestickets für den SNOW DOME

Wohlgeraten Gewinnspiel Tagestickets SnowDome Bispingen

Du träumst davon eine Spur in den frischen Schnee zu ziehen, aber Du kannst 1000 km gucken ohne auch nur einen Berg zu sehen? Das kenne ich nur zu gut, vor allem wenn der Winter vor der Tür steht und das Snowboard im Keller an der Türe kratzt. Dann packt mich die Sehnsucht und ich träume von einem Tag im Schnee.

Im Rahmen des Wohlgeraten Geburtstages hast Du nun die Chance, Dich einen Tag lang fit für die Berge zu machen. Gewinne hier und los geht’s:

Gewinnspiel – 2 Tagestickets für den Snow Dome in Bispingen! Mach Dich fit für den Winter!

Indoor_SNOW-AREA_3

Snow Dome Bispingen (Foto ©SnowDome)


Wie gewinnen?

Variante 1 – Kommentiere unter dem entsprechenden Facebook-Post, warum du gewinnen möchtest und markiere die Person, die Du gerne mitnehmen willst.

Variante 2 – Selbstverständlich kannst Du auch hier in den Kommentaren hinterlassen, wieso Du gewinnen möchtest und mit wem Du fahren möchtest.

Das Gewinnspiel läuft bis zum Samstag 14.11.2015. Eine Auszahlung in Bargeld ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18. Jahre. Es entscheidet das Los. Die Tagespässe schließen Anreise, Bewirtung und Ausrüstung ausdrücklich nicht mit ein. Sie sind gültig bis zum 31.03.2016.


Infos zum Snow Dome

Der Snow Dome Bispingen ist eine Skihalle direkt an der A7 im Dreieck zwischen Hannover, Bremen und Hamburg.
Die Skihalle, die eine 23.500 m² große Schneefläche mit Snow Park, Anfängerhügel und Rodel Park beinhaltet, bietet die Möglichkeit, sich je nach Können im Schnee zu vergnügen.

Für Anfänger bieten sich die seitlich gelegenen Pisten für die ersten Schwünge  an. Hier gibt es einen kleinen Fließband-Lift, auch „Zauberteppich“ genannt. Wer im Winter schon in den Bergen war, wird diese aus den Skischulen für die Kleinen kennen.

Pistenvergnügen der etwas anspruchsvolleren Art bietet eine 300m lange Piste, die im oberen Teil etwas steiler (rund 20% Gefälle) und und nach unten hin sanfter ausgebaut ist. Ein 6er Sessellift und der Teller-Schlepplift bringen die Skifahrer und Snowboarder wie in den großen Skigebieten bequem und sicher auf den Gipfel, der übrigens auf knapp 30m über Null liegt!

SNOW DOME Bispingen
Horstfeldweg 9
29646 Bispingen

Öffnungszeiten und weitere Infos auf der Webseite des Snow Dome
http://www.snow-dome.de/



 

Du möchtest lieber direkt in die Berge? Dann mach mit bei diesem Gewinnspiel und gewinne einen Aufenthalt in den Gletscher Chalet Stubai 

Mehr Infos HIER

Gewinnspiel Onlineshop und Blog Wohlgeraten 2015

Foto Snowboarder: © SnowDome Bispingen

SNOW-PARK-2

 

Folge mir!

Charis

Inhaberin bei wohlgeraten
Ich bin Charis, Inhaberin von wohlgeraten | Wir lieben Berge! Das ist mein Blog. Ich berichte über Reisen und Erlebnisse unterwegs - vielfach in den Alpen oder in Bergregionen, über Handwerk und Traditionen, lasse mir in den Kochtopf schauen oder teile Erfahrungen, die ich im Alltag mit wohlgeraten mache.
Folge mir!

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an Frank, der als Gewinner gezogen wurde (Auf Facebook konnte man auch mitspielen!)
    Dieses Gewinnspiel ist nun beendet.
    Danke für’s mitmachen.

  2. Frank sagt

    Kann das überhaupt gehen? Egal. Ich möchte gewinnen.

Kommentare sind geschlossen.