Allgemein, Oldpost, Sichtweisen
Schreibe einen Kommentar

Flagge zeigen für wohlgeraten

„Wir machen das mit den Fähnchen..“ – so hatten wir uns im Sommer eine kleine Gewinnspielaktion für unsere Fans auf Facebook ausgedacht. Leider nicht für die Ewigkeit, denn Reglement und Facebookvorschriften untersagen dem Fanpagebetreiber Aktionen dieser Art, in denen Fans animiert werden Bilder zu posten, um im Gegenzug etwas zu gewinnen. Wir brachen das Gewinnspiel ab, um Ärger zu vermeiden. Die Idee mit den Fähnchen war jedoch da und zu schade, um sie im Sande verlaufen zu lassen.

Im eigenen Urlaub machten wir Bilder, die wie auf unserer Facebook-Fanpage verbreiteten. Die Aktion machte viel Spaß. Die Idee war da: „Flagge zeigen!“

Hier unsere eigene Bialetti in Death Valley/USA

Bialetti von wohlgeraten in Death Valley/ USA

Und hier ein Bild unserer Facebook-Fans (Anja) , die sich dankenswerter Weise viel Mühe gaben:

Jetzt sammeln wir bei jedem Spaziergang eigenhändig kleine Ästchen und packen in jede Bestellung einen Bogen mit Flagge und der Bitte bei Zufriedenheit ein Foto vom Produkt mit dem Fähnchen zu schießen. Das Bild kann dann an uns gemailt werden und mit der Übermittlung erklärt der Kunde seine Genehmigung das Bild zu veröffentlichen.

Diese Bilder werden hier im Blog unter Kundenmeinungen gezeigt und es ist schön zu sehen, dass Produkte nicht nur bestellt, sondern auch im Alltag genutzt werden. Ganz so, wie das der Philosophie von wohlgeraten entspricht.

Ein erstes Foto hat M. Meringer von pressehof.de das Opinel aus Bubingaholz am Wochenende zugesandt. Die Freude darüber war groß und es wäre toll, wenn viele weitere folgen.

Kundenfoto Opinel von M.Meringer

Was haltet Ihr von dieser Aktion? Würdet Ihr mitmachen? Ein paar Hinweise, ob es gefällt oder Ideen dazu gibt, wäre toll!

Und selbstverständlich ist auch jedes Bild,  jede Meinung ohne die kleine Flagge sehr willkommen. Besser werden kann man immer nur durch Austausch und ein paar Rückmeldungen. Je mehr davon hier ankommt, umso besser!

(WICHTIG!: Diese Aktion wird auf keinen Fall mit einem Versprechen auf Rabatte, Gutscheine oder ähnlichem verbunden sein, weil wir damit der Glaubwürdigkeit unserer Kundenmeinungen schaden würden. Es muss ein freiwillig gemachtes Foto sein, welches uns aus Freude an der Sache übermittelt wird. Verständnis hierfür ist sicher vorhanden.)

Charis

 

 

Folge mir!

Charis

Inhaberin bei wohlgeraten
Ich bin Charis, Inhaberin von wohlgeraten | Wir lieben Berge! Das ist mein Blog. Ich berichte über Reisen und Erlebnisse unterwegs - vielfach in den Alpen oder in Bergregionen, über Handwerk und Traditionen, lasse mir in den Kochtopf schauen oder teile Erfahrungen, die ich im Alltag mit wohlgeraten mache.
Folge mir!

Jeder Kommentar freut mich!