Allgemein, Sichtweisen

Danke 2014

Weinreben Südtirol

Hamburg. Mein 2014 war spannend. Mehrfach meinte ich: Ich weiß nicht weiter. Immer kam die Sonne hervor und es wendete sich das Blatt. Zudem gab es viele fröhliche und schöne Momente in meinem Jahr, tolle Reisen und Freude mit meiner Familie und meinem Shop.

Dieser Spruch aus dem Messner Mountain Museum Firmian, welches wir im Sommer besuchten, fasst es super zusammen. Am Ende waren alle vermeintlichen Katastrophen nur ein Stolpern und zurück bleibt eine zufriedene Frau, die sich auf 2015 freut!

Ich nehme mir aus 2014 das Gefühl von Zuversicht mit. Und ein Vertrauen darauf, dass Dinge sich zum Guten wenden lassen, wenn man ihnen etwas Zeit gibt. Ich habe gelernt, dass ich darauf vertrauen darf. Euch allen einen fröhlichen Silvestertag!

spruch messner mountain museum

Bilder aus diesem bunten Jahr

weckglas-quattro-staggioni-2014 Nur für gut! zutaten-griess-schmarrn griesschmarrn-pfanne Gmundner Keramik - Onlineshop Wohlgeraten Bestecktasche Stoffserviette herz-binden-anfang aussichtsterasse-adlers blick-auf-soelden Weinglas Ötztal basilikumpesto-selbst-gemacht gnocchi-teig-schneiden  buch-beste-aussichten-salzburger-land blick-ins-buch-messner-mountain tasche-inhalt-bergfee buchsbaumschere-schafschere-stubai stubai-werkzeug juppenwerkstatt-riefensberg obstplantage-schnapsbrenner-hall-  Swarovski Kristallwelten paare-in-tracht-hall-tirol biken-gasteiner-tal Das Goldberg - Hotel in Bad Hofgastein agh charis-biken-gasteiner-tal Am Lagefeuer mit Reinhold Messner bauernhoefe-suedtirol-blick-ins-buchzimmer-imperial-art-hotel-meranstpeter pferde_vinschgau edelweiss-kachel-feigen weinberge-umgebung-meran ketchup-weckglaeser buchvorstellung-messner-bergbauer weinprobe-kraenzelhof-cs krumbach-busstop-japan ankunft-wiesergut-gartensuite koch-wiesergut lightshow-brandenburger-tor-  opinelmesser-kartoffeldruck badeteich-almdorf-seinerzeit  gewinnspiel onlineshop blog wohlgeraten pakete-gewinnspiel    sonnenterasse-almdorf-seinerzeit schweizer-decke-almdorf wanderschuhe-steiner-socken zitrone10 geschenke-packenkaffeehaferl-skifahrer-toni-gmundner herz-papierstreifen kaminholz-almdorf-seinerzeit

 

Folge mir!

Charis

Inhaberin bei wohlgeraten
Ich bin Charis, Inhaberin von wohlgeraten | Wir lieben Berge! Das ist mein Blog. Ich berichte über Reisen und Erlebnisse unterwegs - vielfach in den Alpen oder in Bergregionen, über Handwerk und Traditionen, lasse mir in den Kochtopf schauen oder teile Erfahrungen, die ich im Alltag mit wohlgeraten mache.
Folge mir!
Kategorie: Allgemein, Sichtweisen

von

Ich bin Charis, Inhaberin von wohlgeraten | Wir lieben Berge! Das ist mein Blog. Ich berichte über Reisen und Erlebnisse unterwegs - vielfach in den Alpen oder in Bergregionen, über Handwerk und Traditionen, lasse mir in den Kochtopf schauen oder teile Erfahrungen, die ich im Alltag mit wohlgeraten mache.

2 Kommentare

  1. Liebe Charis,
    Dein Blog wurde von mir immer sehnsüchtig erwartet und gelesen, da er etwas ganz Besonderes unter den Bloggermassen, die eintreffen ist. Bitte mach nur weiter so, verliere nie den Mut, vertraue auf die Führung von Oben oder wenigstens durch die beiden Schutzengel die jeden Menschen begleiten – auch im neuen Jahr. Die schwarzen Wolken, die global über 2015 bereits hängen, könnten wir im Kleinen vielleicht doch etwas auflockern. Gute Gedanken, Gebete und „The power of positive thinking“ (Norman Peale) können Wunder gegen das anbrandende Böse bewirken. Es war eine der Höhepunkte in diesem Jahr, Dich kennen zu lernen und Dich zu meinen Freundinnen zu zählen. Da bin ich stolz drauf!
    Alles Gute, Gesundheit, Fröhlichkeit, Liebesglück und Dein eigenes kleines Paradies wünscht Dir von Herzen
    Andreas

Kommentare sind geschlossen.