Oldpost
Schreibe einen Kommentar

Bleibe gesucht für die Bialetti von wohlgeraten #Anja

Bleibe gesucht für die Bialetti von wohlgeraten #Anja
Anja

Ich packe meinen Rucksack und nehm Euch einfach mit:) Werde die nächsten Wochen so oft wie möglich draussen unterwegs sein, meine neue Bialetti kommt natürlich mit, und noch so einiges mehr. Was ich genau einpacke und wohin mich der Weg führt, das könnt Ihr dann hier bei wohlgeraten mit verfolgen. Ich hoffe, ihr habt Lust, mit mir ein Stück zu gehen – ich werde Euch ein bisschen was von meiner Heimat zeigen:)

 

Was für ein Tag:) Die Bialetti mit uns unterwegs auf einem Höhenzug im vorderen Odenwald zur Tromm, mit einer Erhebung von 577m der dritthöchste „Berg“ im Rhein-Main-Neckar-Gebiet. Dort wanderten wir zeitweise auf einem Kunstweg – Alfonso hat sich jedes einzelne Werk mal ganz genau angeschaut.

 

DieBialetti ist müde vom vielen Wandern auf dem Trommer Kunstweg – das hat Alfonso eine Idee…

Heiligs Blechle… mein Beitrag zum Thema Blech:

 

Alfonso auf Brautschau:)

 

hach …. Thema „Blau“… Dem kleinen Italiener ist’s momentan viel zu kalt im trüben Deutschland. Und nur deshalb gibt er die Freigabe für „Blue prints of my life“

 

Alfonso ist vollgekesselt…

 

Mit „La bella Donna“ verabschiede ich mich für heute und wünsch euch Allen ein wunderschönes sonniges Herbstwochenende. Huch… Alfonso sprudelt gerade über! Er kann einfach nicht die Klappe halten…

 

Ohne viel Worte…

 

 

Suchspiel

 

Ein Männlein steht im Walde…

 

 

 

 

Der Kaffee ist fertig:)

Alfonso è orgogliosa di presentare il suo Panforte di Siena

Abschied – oder Alfonso im Bhagwan

 

Folge mir!

Charis

Inhaberin bei wohlgeraten
Ich bin Charis, Inhaberin von wohlgeraten | Wir lieben Berge! Das ist mein Blog. Ich berichte über Reisen und Erlebnisse unterwegs - vielfach in den Alpen oder in Bergregionen, über Handwerk und Traditionen, lasse mir in den Kochtopf schauen oder teile Erfahrungen, die ich im Alltag mit wohlgeraten mache.
Folge mir!
Kategorie: Oldpost

von

Ich bin Charis, Inhaberin von wohlgeraten | Wir lieben Berge! Das ist mein Blog. Ich berichte über Reisen und Erlebnisse unterwegs - vielfach in den Alpen oder in Bergregionen, über Handwerk und Traditionen, lasse mir in den Kochtopf schauen oder teile Erfahrungen, die ich im Alltag mit wohlgeraten mache.

Jeder Kommentar freut mich!